Benzheimer Flosskeln 109...

    • Official Post

    So, liebe Mitleser. Die einzige Ausgabe im Jahr, die WIRKLICH pünklich rauskommen muss, ist in Druck. Wäre ja schade, wenn die Info zum Pfingsttreffen erst nach Pfingsten im Briefkasten wäre. Auch diesmal gibt's wieder ein paar echte Highlights:

    • Ein kleines 109er-Special zur Ausgabe 109 (wer für die Nummern 110, 111, 113 etc. was beitragen möchte – her damit! Wir machen da jetzt eine Serie)
    • Ein Strich-Acht zum selberbauen :D
    • Eine sehr spezielle Flosse mit viel Holz vor der Hütte
    • Die Geschichte von Filip Kolar, der nach über 50 Jahren und 1.000.000 Kilometern seinen W 186 wiedergetroffen hat
    • Neues vom Classic-Sender auf 91,737

    Am 13.05 gehen die Hefte in den Versand. Viel Spaß beim Lesen! Kommentare, Wünsche und Anregungen werden wie immer gern angenommen...

  • Danke an alle Beteiligten für die neue Ausgabe. Bin zwar bei weitem noch nicht durch, aber besonders die bisher inhalierten alles andere als stumpfen Leserbriefe zu Lko? Logisch! ließen aufmerken.
    Gruß Tobias

  • Bei mir ist bisher noch nix angekommen.

    ----------

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - So ein Quatsch, Carthago existiert doch gar nicht mehr! - Halt du dich da raus. Meine Meinung lasse ich mir von niemand verbieten!

  • Zitat aus dem 109er Bericht aus den Flosskeln:
    "Der erste W109, den ich näher kennengelernt habe, war der Wagen meines Onkels",, erinnert er sich. "Ein 280 SEL, ..."


    Soso, ein W108 also ;) :D


    Spaß bei Seite - sehr tolles Heft, habe es verschlungen wie jede Ausgabe bisher! Weiter so

    1970 Ford 17m P7- 2.6/5gang Umbau
    1971 Mercedes 280S
    1966 Mercedes 200 W110 Pollmann

  • Hallo Bamse (hübscher Name)!
    Bitte die Berichte -der zum zum Teil noch Lernenden- nicht auf jede Goldwaage legen. Mancher Bericht ist auch sehr unproffesionell in sehr kurzer Zeit unter nicht idealen Rahmenbedingungen entstanden.....dafür in 109 geschafft (freu) 8o .
    PS: TOP Redaktionsteam, v.a.Jürgen und Wolf. DANKE!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Hab ich eigentlich jemals alle beteiligten Danke für die Arbeit mit den Flosskeln gesagt?
    Danke. Danke für die vielen tollen Artikel und die Mühen über all die Jahre.

    Moin :)
    Ich Kann Mich da Beule nur Anschließen :)


    Bin Freitag mal wieder aus dem Krankenhaus Entlassen worden und was Wartet da im Wohnzimmer auf Mich ?? Nummer 109 :) ............Ich Liebe Das Bild mit dem 109er vor dem Flugzeug :) Ich Möchte schon Seit Jahrzehnten einen 108er oder 109er Haben den Genau So Ausschaut :)


    Und der Nachdruck mit dem 5 123er Kombis ohne Dachrehling :) Sehr Geil :)


    Gruss
    L.joern ...Der ES wohl nicht nach Ornbau Schaft :(

  • Hallo,


    wo finde ich denn die Bauanleitung für den /8 zum selber bauen??? ;)


    Marc (sorry dachte das geht automatisch!)

    Silver Shadow


    w114 280C 12/73 California - Matching Numbers - Vollausstattung & More

    Edited 2 times, last by Silver Shadow ().