Wurzelholz auf der Mittelkonsole im Strich 8 ?

  • Hallo Leute,


    Wie der Titel schon sagt, bzw. fragt, gab´s Wurzelholz im Stricher? Und wenn ja, auf der Mittelkonsole auch?


    aber der reihe nach.
    Ich hab mir heut aus Versehen einen 200/8 angeschaut.
    nach einer kurzen Euphorie stellte sich dann aber schnell heraus, dass dieses Auto höchstwahrscheinlich keinen zweiten Frühling mehr erleben wird.
    Da Preis und Zustand nicht zusammenpassen, wird das Auto wohl nicht so schnell aus dem anscheinend schon lange anhaltenden Dornröschenschlaf erweckt (oder zur Organspende berufen ;) ).


    Naja, nichts desto trotz hatte das Auto eine schöne Holzausstattung.
    Da die Mittelkonsole es sehr professionell aussah, ich aber noch keine Mittelkonsole mit Holz gesehen hab, frage ich hier mal nach.
    Am Armaturenbrett sah das Holz zwar gut aus, aber der Klarlack war rau. auf der Konsole wars besser.


    Gruß
    Christian

  • Hi Christian,


    das Armaturenbrett gab es so wie abgebildet, halt nicht im 200/8, aber in den 250ern und 280ern, in Amiland auch bei den 240D 3.0. Mit Wurzelholz allerdings nie. In der Mittelkonsole gab es nie Holz am /8, das ist immer Eigenbau.

    Mit doppelgenocktem Gruss, Matthias