W111 Käfigmutter für Zündspulenhalter

  • Hallo Donnie,


    im EPC finde ich folgendes:


    N 000933 006 130 Schraube, Zündspule an Radlaufblech links


    A 000 990 5991 Mutterhalter, Zündspule an Radlaufblech


    Übrigens hat man als VDH Mitglied Zugang zum EPC. Eine enorme Hilfe, möchte ich gar nicht mehr vermissen. Dann muss man auch nicht mehr auf eine Antwort warten.


    Viele Grüße


    Markus

    • Official Post

    Hallo Donni


    Willkommen im Forum.


    Das hat doch schon prima geklappt mit Markus.


    Eine kleine Vorstellung hier im Forum wäre ganz nett:


    https://forum.mercedesclub.de/…GLIEDER-STELLEN-SICH-VOR/


    Gerade für Deinen 111 gibt es auch schon eine Menge an Einträgen im Lexikon. Schau Dich dort einfach mal um, das wird Dich freuen. Und auch die Suchfunktion gibt schon mächtig was her.


    Ach ja, da fällt mir ein, falls Du noch keinen Teilekatalog hast, den würdest Du hier finden


    Teilekatalog bestellen oder sogar gratis


    VDH Clubmitglieder bekommen den ersten Teilekatalog gratis und bezahlen für jeden weiteren 10,00 €, Nichtmitglieder (reine Forumsmitglieder) bezahlen 20,00 € inkl. Porto.


    VDH Clubmitglieder haben ausserdem freien Zugriff auf das EPC.