Neuauflage Strich-Acht Tanks

    • Official Post

    Wir werden ein kleines Kontingent der Tanks aus der Nachfertigungsschiene AMS-Hagen übernehmen. Die Tanks wurden gerade nachgefertigt sind mit dem originalen Tank absolut baugleich und super passend.
    Der Preis wird 650 Euro betragen.
    Vorbesteller können dann sich aus unserem Kontigent bedienen, nur solange Vorrat reicht. vdh-Preis: 495 Euro
    Bei Interesse bitte direkt hier in diesem Thread melden.


  • Hallo Horst,
    da ich einen "Einspritzer"-W114 Tank brauche, mit AMS Hagen telefoniert habe (hat den Schlingertopf), wollte ich hier mal nachfragen, ob es das vdh Kontingent noch gibt. Falls ja, dann würde ich einen Tank für o. g. Preis nehmen.


    Würde das dann über den normalen Bestellvorgang laufen, d. h. der Tank ist in der Neuteileliste?


    Beste Grüße und Dank
    Thomas (5577)

  • Hm. Seltsame Größe. Ab Werk haben die "Großen" 78 Liter. Aber nachdem ich mich noch weiter in die relevanten Threads eingelesen habe, ist mir klargeworden, daß diese Tanks auf die Einspritzer ausgelegt sind - auf den Bildern bei AMS (danke für den Link) ist auf der Unterseite auch deutlich das von HaWa in einem der Threads erwähnte "E" zu sehen. Schade. Besteht evtl. Hoffnung, daß JP einen /8-Tank in sein Programm aufnimmt?

  • Hallo Matthias,
    wenn man den Schlingertopf zerbricht und die Bruchstücke durch die Tankgeberöffnung herauspult hat man einen Standardtank.
    Nur andersrum wär das halt nicht möglich.
    Gruß HaWA