Was kosten original Sitzbezüge in Leder für W126

  • Hallo,
    jeder andere Preis wäre genauso richtig wie der von Paul genannte.
    Ein Sattler könnte hierzu bestimmt Konkretes sagen, wenn man ihn fragt.
    Oder die schon oft diskutierten Anbieter m Netz mal antesten (GAHH, worldupholstery usw.), wenn man Netzaffinität hat.
    Oder die Schlachtautos mit perfekter Innenausstattung checken oder den bekannten Marktplatz abklären oder die Kleinanzeigen des vdh durchwühlen oder oder oder.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Aufgrund der grusslosen und knappen Anfrage habe ich es ebenso knapp gehalten und nach dem erstbesten googlen einen W126 Originalbezug, neu, für EINEN Sitz gefunden und die Preisvorstellung hier eingestellt. Denn die Frage war ja nur, ob man eine Idee hat, wie das so gehandelt wird.
    Lutz zeigt schön, dass es auch andere Preise, für ganz andere Ware gibt. Es kommt halt darauf an, was man genau möchte, ob einen Sitz oder alle, mit Verkleidungen oder ohne, neu oder gebraucht undundund

  • Für die W126 gibt es ja noch ausreichend gute gebrauchte Lederausstattungen. Mit etwas Suchaufwand und Geduld wird sich die passende Variante finden lassen. Hier sollte sich für unter vierstellig was Gutes finden lassen.
    Bei den älteren Modellen wird es je älter je schwieriger. Für meinen W114 habe ich nach jahrelangem Suchen ein ganzes Fahrzeug gekauft, nur wegen der selten gut erhaltenen Ledersitze.

    Mit doppelgenocktem Gruss, Matthias