Bilder von der JHV 2017

    • Official Post

    Aufruf an alle, die am 11.11 bei der JHV waren!
    Wir arbeiten gerade am Layout der Benzheimer Flosskeln, Ausgabe 104. Darin gibt es einen 3-seitigen Artikel über den Ablauf und die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung. Wie es aussieht, hat mal wieder niemand (mich eingeschlossen) daran gedacht, ein paar Bilder zu machen. X/;( Da ja fast jeder inzwischen mit einem Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann ausgerüstet ist, wäre es denkbar, dass der Eine oder Andere doch ein paar Bilder gemacht hat. Wichtig wären z.B. Bilder vom Bürgermeister, von den Vortragenden oder auch ganz allgemein ein paar Stimmungsbilder. Wäre sehr dankbar für jedes zur Verfügung gestellte Material. Bilder können direkt per Mail an j.friedmann"at"greentomato.de geschickt werden.
    Schon mal besten Dank im Voraus!