Neue Flipbooks

  • Hallo Bela


    Ich bin über diesen Post von dir erst jetzt auf die Flippbooks gestossen und dass seit ca. 4 Jähriger Mitgliedschaft (Schande über mein Haupt). Ich finde das eine ganz tolle Sache! Da ich selber schraube sind die Flipbooks eine tolle Hilfe, allerdings benötige ich die Informationen in der Werkstatt beim Schrauben und dies in Papierform. Kann und darf ich die Flipbooks irgendwie downloaden und ausdrucken oder noch besser, kann man diese beim VdH in Papierform kaufen? Spezifisch ginge es zur Zeit um das "Werkstatthandbuch Band 1 Achsen - 04/1975 - 556 Seiten - Typen 107 / 114 / 115 / 116" ein ordentlicher Klumpen mit ca. 500 Seiten.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüsse Beni

    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup:

  • Hallo nochmals,


    Muss ich mich im Mitgliederbereich als VdH Mitglied ebenfalls nochmals registrieren oder sind dass die selben Zugangsdaten wie für EPC? oder jene hier im Forum?


    Danke und Gruss


    Beni

    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup:

  • Hi Beni, nein, dass ist ein separater Login. Anmelden und du wirst dann in Kürze freigeschaltet.
    Gruß Uli aus S

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Hallo Uli


    Habe mich nun registriert und wurde freigeschaltet, soweit so gut. :) Allerdings kann ich nix downloaden. ;( Muss ich nun noch eine Einstellung vornehmen damit ich als VdH Mitglied anerkannt bin oder muss ich jemandem Bescheid geben der mich als dieses Freischaltet?


    Zur Zeit wird folgender blauer Balken eingeblendet (Siehe Anhang).


    Danke schon einmal für eine gute Antwort/Hilfe.


    Grüsse Beni