Kofferraummatte 108 684 0105 und 110 684 0105

    • Official Post

    ... und das ganze nennt man in heutiger Zeit dann FAKE-NEWS


    Es ist ja vom Ansatz her toll wenn man seine Erkenntnisse bezüglich der Ersatzteilversorgung der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, allerdings ist eben wie man sieht niemanden geholfen, nicht verifizierte Verfügbarkeiten in die Runde zu schmeissen. Das kann zu Irritationen und Doppelarbeit führen. Gut gemeint ist manchmal die kleine Schwester von schlecht gemacht.


    nix für ungut

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Leider machen das einige Mercedes Vertretungen so, daß sie Teile bunkern und dann nicht mehr rausrücken, auch nicht untereinander. Und so verbleiben diese leider Jahr um Jahr in der Preisliste.
    Bei uns beiße ich mir im Moment auch noch die Zähne aus, würde gerne einige Überbestände gegen andere seltene Teile eintauschen, aber die Antwort war bisher immer nur NEIN !
    Aber ich bleibe dran, steter Tropfen höhlt den Stein, hoffentlich...


    Gruß
    Christian