380 SEC Sicherungskasten - Belegungsplan

  • Hallo liebe Fangemeinde des Spitzen-Automobilbaus :)
    Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Bj 83 C126 - mein Jugendtraum von einem Auto, seitdem ich als 11-Jähriger das gute Stück erstmailg in einem Verkaufsraum eines Mercedes-Händlers erblickte!!!
    Da ich im Sicherungskasten auf der Innenseite des Deckels kein Belegunsplan mehr finde, habe ich heute das freundliche Autohaus in meiner Nähe besucht. Die konnten mir zwar keinen Belegungsplan beschaffen, haben mir aber eine Teilenummer mitgegeben:
    A1265450600
    Hat zufälligerweise jemand so einen Belegungsplan zur Hand oder kann mir sagen, wo ich eine Kopie davon bekommen kann?
    Leider funktioniert die Innenraumleuchte vorne nicht :( inkl. Bereluchtung vom Tacho etc und auch nicht die Beleuchtung von der Mittelkonsole.
    Ausserdem funktionieren auch die Nebelscheinwerfer nicht - trotz neuem TÜV inkl. erstmalig erstelltem neuem H-Gutachten...
    Daher dachte ich, fange ich mal mit der Fehlersuche bei den Sicherungen an...
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :thumbup:
    Lieben Gruß aus dem "Sternenhimmel", Olli

  • Moin Obelix,


    danke Dir erst mal - das ict schon mal ein super Anhaltspunkt :)
    Da schau ich mal die Tage, ob die Belegung zu meinem Auto passt (Teilenummer 0400 anstatt 0600, und Motor 300 anstatt 380...)


    Lieben Gruß und guten Rutsch (ohne Blechschaden :-))
    Olli

  • Hi,
    der abgebildete Belegungsplan passt zu deinem Auto, 126 545 04 00 ersetzt in 126 545 06 00, und darum geh t es ja in dem Beitrag,
    der Belegungsplan passt nicht zum 300 SE des Autors.


    Gruß
    Obelix