You are not logged in.

Stuempfig

Professional

• "Stuempfig" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 16th 2012, 4:51pm

Ältere Clubzeitung liegt bei, damit Startnummern knicksicher versendet werden können

Also wundert Euch nicht über Ausgabe 60 bis 65.

Für manche Mitglieder ist es vielleicht ganz praktisch mal ne alte Clubzeitung in den Händen zu halten,
manche haben sie dann eben doppelt.
Ihr könnt sie ja weiterverschenken. Eigentlich haben wir sie auch beigelegt, damit die Startnummern nicht verknickt werden.
gruß
stuempfig

www.mercedesclubs.de

Wenn etwas nur funktionieren kann, sofern sich alle daran halten, dann funktioniert es nicht.

Stuempfig

Professional

• Send private message

2

Thursday, February 16th 2012, 5:00pm

Clubzeitung 84 im Druck

Ach ja, die aktuelle Zeitschrift ist im Druck und dürfte innerhalb der nächsten 14 Tage im Briefkasten liegen.
gruß
stuempfig

www.mercedesclubs.de

Wenn etwas nur funktionieren kann, sofern sich alle daran halten, dann funktioniert es nicht.

Hermsi_Xa

Beginner

Fleet: 200/8 Limo 1972 ; 230.6/8 Pollmann-Bestatter 1973

• Send private message

3

Thursday, February 16th 2012, 5:30pm

Startnummern

Moin Moin,
liebes Orga-Team, Stammtisch HH, usw.....

Unsere Startnummer ist Heute angekommen -- freu,freu.

Also wir sehen uns zur Stint-Ausfahrt und /oder zum Infotreffen in Ornbau.

Grüsse aus Kiel
Hermsi
Ein Cooler Tag :cool:
Um Benzin Zuverbrauchen.

Ulrich62

Ulrich

Fleet: 190c, 230E, VW Golf 3, 560 SL

• Send private message

4

Friday, February 17th 2012, 5:14am

Clubzeitung 84 im Druck

Hallo Horst,

dann hättest Ihr dolch zusammen mit den Startnummern die neue Clubzeitung als Knickschutz verwenden können. Die 14 Tage hätte man auch noch warten können. Früher gab es doch auch keine Probleme beim Verschickenn der Startnummern in einem normalen kleinen Kuvert, oder doch? Ich habe nun die Clubzeitung 61 mit dem Anmeldeformular für das Pfingsttreffen 2006. Soll ich mich anmelden? :rolleyes:

Gruß Ulrich.

Stuempfig

Professional

• Send private message

5

Friday, February 17th 2012, 2:17pm

Kann es sein, dass ...

... wenn man den günstigsten postalischen Weg geht und die Versendungsform Büchersendung wählt,
die kostet nämlich nur 85 Cent was erheblicher billiger kommt als Briefe, die über 50 Gramm wiegen,
sogar noch den Freiraum der 500 Gramm ausnutzt, indem man allen Anmeldern kostenlos eine ältere Ausgabe mit beilegt
(letztes Jahr war es die Imagebroschüre der Stadt Ornbau),
immer noch jemand in der Runde ist, der irgendwelche Ratschläge loswerden muss
oder selbst die einfachsten Dinge meint, noch verbessern zu müssen ??????????????

Scheinbar schon. Wenn dem so ist, dann ...

... erkläre mir doch mal bitte, wie das technisch in 2 Wochen vonstatten hätte gehen sollen ?
Etwa indem wir der Druckerei mitteilen,
dass wir
a) die 250 Etiketten der Früh-Anmelder aus der Menge aller Etiketten aller Mitglieder herausgefiltert haben,
und die Druckerei aus diesem Grunde und nur deshalb
b) unbedingt 250 Zeitschriften auf die Seite stellen bzw. per Spedition nach Ornbau schicken muss, damit wir
c) diese 250 Zeitschriften zusammen mit den Anmeldungen zum Jahrestreffen verschicken können.

Richtig, früher gab es auch keine Probleme.
Wir haben in diesem Jahr nur den Versand verbilligt, eine ältere Ausgabe der Clubzeitung mit beigelegt, nicht mehr und nicht weniger.
gruß
stuempfig

www.mercedesclubs.de

sandra1311

Trainee

Fleet: Hartmut & Lucy & Monsieur Dassault & das Kuppe & Der Bär & mein Fahrrad

• Send private message

6

Friday, February 17th 2012, 4:03pm

*ho, Brauner* ;o)

Horst, nicht aufregen, es gibt sicherlich immer noch Leute, die meinen, dass alle 5500 Exemplare der Clubzeitung liebevoll per Hand eingetütet werden mit einem freundlichen Sabbergruss des Präsidenten oder seiner Frau an der Schliesslasche ;o)
LiGrüss Sandra

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

im Taxi um die Ostsee!

Fleet: W111-220Sb; W115-220D; W124-230E; W124-230TE; W202-C200

• Send private message

7

Saturday, February 18th 2012, 11:43am

so und nun auch mal meinen bayrischen Senf dazu diesmal den süßen von ...... was weiß ich

Hallo Horst,

gibt ja immer Leute die alles mögliche abwägen, und bedenken, und man könnte und sollte und was weiß ich, ist ja auch manchmal nicht schlecht so.

Manche brauchen wenn sie sich kratzen auch nen fachlichen Rat vom Arzt wie man das am besten macht.
(Aber möchte keinen damit persönlich angreifen, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen!)

Und dann gibt es Leute wie Dich, Euch!

Die einfach mal überlegen, dann schnell, gut und kostengünstig was tolles auf die Beine stellen, und dann eben einfach mal so neben einer Anmeldung noch ein Schmankerl wie ne alte Clubzeitung mitschicken. Das find ich toll!

Ich freue mich jedenfalls darauf. Muss mich nur noch zum Pfingsttreffen anmelden, und hoffe das auch dann für mich noch so eine tolle Zugabe übrig ist. :)

Grüße Herbert

Wolfi_W123

Intermediate

Fleet: 2* 240D/8, 300D + 300CD, 230CE

• Send private message

8

Monday, February 20th 2012, 1:26am

höhö....

und ich hab mich über das neue Design gewundert und garnicht geblickt, daß das ja mit der 5 und der 8 ne ganz andere (frühere) Nummer war...

irritiert haben mich eher nur die nicht gestempelten Briefmarken aufem Umschlag und der zusätzliche Bebber überm Termin... da ging der Rest unter...
ok... ich muß auch zugeben, ich hab mich auch sauig über die Startnummern gefreut und überlegt, ob ich die gleich ins Auto kleben soll, derzeit fahr ich ja noch mit den 2011er Bebbern rum, leider inzwischen ziemlich ausgeblichen, bin mal gespannt wie schlecht der Tesafilm abgeht nach nem Jahr..

Gruß, Wolfi

alfons

Trainee

• Send private message

9

Wednesday, February 22nd 2012, 9:12pm

ich fands klasse ...

... und habe mich über die 61er Ausgabe gefreut. Gierig durchgestöbert und dem Nachbarn überlassen, der einen W108 in der Garage versteckt und noch nicht VDH Mitglied ist ....

gruß Alfons

Marco123

Intermediate

Fleet: 450SEL - 2x 230C - 230 - 380SL - 190E

• Send private message

10

Tuesday, February 28th 2012, 11:10pm

War doch 'ne gute Idee!

Hallo,
ich find's auch Klasse so!
Hätte fast auf eine Kleinanzeige angerufen ... :whistling:

Bin immer froh, wenn Post vom VDH im Kasten ist !

Grüße,
Marco
... bin im 123er groß geworden!

W 116 450SEL 1974 8)
W 123 230C 1977 :thumbsup:
W 123 230 1979 :)
W 107 380SL 1982 :thumbup:
W 201 190E 1984 :huh: